Datenrettung-Software

Wise Data Recovery 3.02 Beta - Programm zur Datenwiederherstellung

Je stärker man sich mit der kostenlosen Wiederherstellungssoftware "Wise Data Recovery" beschäftigt umso schlechter wird man den Eindruck los, dass das Programm "Recuva" vom Hersteller Piriform bei der Programmierung wohl so etwas wie eine Vorbildfunktion inne hatte. Jedenfalls ähneln sich die beiden Programme im Vergleich nicht nur aufgrund ihrer "Ampelfunktion".

Wise Data Recovery 3.02 Beta

Beim Bearbeiten von Dateien, Ordnern und der Datenstruktur und Organisation im Allgemeinen, kann im Eifer des Gefechts schon mal was "daneben gehen". So kann es recht schnell passieren, dass man versehentlich einen falschen Ordner löscht oder unbemerkt eine Datei zum löschen markiert die man eigentlich nicht löschen wollte.

MehrWise Data Recovery 3.02 Beta - Programm zur Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung - Data Rescue PC 3

Data Rescue 3Wenn Sie Ihre wertvollen Daten verloren haben, so haben Sie sicherlich schon genug Stress. Das letzte was man in solchen Fällen braucht ist eine Software mit komplizierten Einstellungsoptionen und einer nur schwer bedienbaren Benutzerführung mit kryptischer Terminologie, die man ggf. noch vorher umständlich über Wikipedia nachschlagen muss um überhaupt verstehen zu können was damit gemeint ist. Genau diesen Bedarf adressiert Data Rescue PC und macht dabei eine erstaunlich gute Figur, denn die Software liefert sehr empfehlenswerte Ergebnisse bei der Datenwiederherstellung.

Die Anwendung des Programms ist seitens des Herstellers bewußt einfach gehalten worden. Nachdem die Wiederherstellungs Disk (Recovery Disk) ins Laufwerk gelegt wurde erledigt das Programm den Rest nahezu automatisch. So hilft die Datenwiederherstellungssoftware auch bei der Dateirettung unter Verwendung von Netzwerk-Verbindungen und noch beeindruckender - die Software hilft auch dann, wenn Windows nicht mehr booten sollte.

MehrDatenwiederherstellung - Data Rescue PC 3

Software zur Datenwiederherstellung - Power Data Recovery 6.6

Power Data Recovery 6.6Die Datenrettungssoftware Power Data Recovery in der Version 6.6 des Herstellers MiniTool beinhaltet verschiedene Funktionen die man bei anderen Programmen zur Datenrettung und Datenwiederherstellung teilweise vergeblich sucht.

Zu diesen Funktionen zählt die Möglichkeit Daten sowohl von DVDs, CDs, iPods und Flash-basierenden-Speichermedien oder Blu-Ray Disks wiederherzustellen. Auch unterstützt Power Data Recovery die Wiederherstellung von Daten die sich auf beschädigten Disk Partitionen befinden.

 

MehrSoftware zur Datenwiederherstellung - Power Data Recovery 6.6

Data Recovery for iTunes - Software zur Rettung von iPhone, iPad, iPod Daten

Data Recovery for iTunesDer chinesische Software Hersteller 4youSoft hat eine neue Version seiner Software zur Datenwiederherstellung und Datenrettung "Data Recovery for iTunes for Mac" angekündigt. Wenn immer iDevices wie das iPhone, der iPod oder das iPad synchronisiert werden, verlieren viele Anwender mitunter durch softwaretechnisches oder menschliches Fehlverhalten ihre Daten. Wie bekommt man die verlorenen Daten für iTunes also wieder zurück ins System ? Gibt es eine Software, die es Anwendern ermöglicht iTunes Daten einfach wiederherzustellen ? Die Antwort hierauf will der Hersteller 4youSoft mit seiner Software iTunes Data Recovery liefern.

MehrData Recovery for iTunes - Software zur Rettung von iPhone, iPad, iPod Daten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen