Durch den Einsatz einer neuen proprietären Technologie  können die Spezialisten von Ontrack neuerdings auch Daten von XSAN Servern retten deren Datenträger beschädigt sind.

Wie Kroll Ontrack am 18.06.2009 in Sydney/Australien bekannt gab, hat das Unternehmen seine Rettungsmöglichkeiten für Apple´s Xsan® ( ein Cluster-Dateisystem für MacOs X ) erweitert. Mittels Einsatz einer neuen proprietären Technologie kann das Unternehmen von nun an auch Daten von Xsan Servern retten, deren Datenträger beschädigt sind.

Laut Kroll Ontrack ist dies, im Rahmen kontinuierlicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit, nunmehr der Dritte Apple-spezifische Datenrettungs-Durchbruch innerhalb von drei Monaten. Speziell Ende Aprill 2009 kündigte Kroll Ontrack eine Erweiterung der Datenrettung-Technologien sowohl für MacMail, als auch für Microsoft® Entourage® e-mail an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen